• Jobs Job bei Wellpappenwerk Lucka KG Uwe Eikemeier

Diplom-Kaufmann/-frau bzw. Betriebswirt/-in

Wellpappenwerk Lucka KG Uwe Eikemeier

Lucka

Lucka

Diplom-Kaufmann/-frau bzw. Betriebswirt/-in Wellpappenwerk Lucka KG Uwe Eikemeier Lucka Das Aufgabengebiet umfasst das Controlling und Reportig sowie die Liquiditäts und Finanzplanung.

Ostthüringisches Familienunternehmen Der Well­pappenbranche Sucht Zum Schnellstmöglichen Einstieg Eine/n Diplom-kaufmann/-frau Betriebswirt/-in Das Aufgabengebiet Umfasst Das Controlling Und Reportig Sowie Die Liquiditäts­ Und Finanzplanung Der/die Bewerber/­in Sollte Auf Diesem Gebiet über Vorkenntnisse Und Mindestens Einige Erfahrung Verfü­gen Branchenkenntnisse Sind Vorab Nicht Erforderlich (bitte Keine Bewerber Aus Der Versicherungsbranche) Sie Verfügen über Diese Qualifikationen Und Kenntnisse Und Möchten Eng Mit Der Geschäftsleitung Zusammen­arbeiten Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Bewerbung Per E­mail An Die Geschäftsleitung Kg Bahnhofstr 36 04613 Www-de Info@­de Diplom-Kaufmann/-frau Bzw Betriebswirt/-in Das Aufgabengebiet Umfasst Das Controlling Und Reportig Sowie Die Liquiditäts Und Finanzplanung Lucka

Diplom-Kaufmann/-frau bzw. Betriebswirt/-in
   Wellpappenwerk Lucka KG Uwe Eikemeier (Lucka)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (Erzieher:innen, Pädagog:innen, Heilerziehungspfleger:innen
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Versicherungskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung bAV
   ÖBAV Servicegesellschaft mbH (Heerdt)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))